Referenzen

Kundenstimmen

Sven Gloor

IMMO FAMILY AG

Billig ist immer zu teuer!

Als treuer Kunde von Immomig® waren wir mit der aussergewöhnlichen Qualität ihres Service äusserst zufrieden. Dann entschieden wir uns in der Hoffnung, unsere Kosten zu senken, andere Optionen zu erkunden und zu einer « low-cost » Konkurrenzsoftware zu wechseln. Diese Entscheidung stellte sich jedoch schnell als ein Schritt in die falsche Richtung heraus.

Wir erkannten bald, dass die Qualität des von Immomig® angebotenen Service unübertroffen war. Der Premium-Kundenservice von Immomig® nimmt sich die Zeit, alle unsere Fragen mit Geduld und Fachwissen zu beantworten, jedes Problem wird zügig gelöst und jedes Update stärkt unser Vertrauen in die Fähigkeit von Immomig®, an der Spitze der Branche zu bleiben. Darüber hinaus ist die ständige Innovation der Software wie ein frischer Wind. Während andere Lösungen stagnieren, entwickelt sich Immomig® weiter und fügt neue Funktionen und Verbesserungen hinzu, die wirklich einen Unterschied in unserer täglichen Produktivität machen. Umso mehr, da wir als Kunden die Möglichkeit haben, uns aktiv an der Weiterentwicklung der Software mit unseren eigenen Inputs zu beteiligen.

Mit der Entscheidung, zu Immomig® zurückzukehren, haben wir nicht nur zu einem Qualitätsniveau zurückgefunden, das wir nie hätten verlassen dürfen, sondern auch ein Team gefunden, das sich wirklich für unseren Erfolg einsetzt. Letztendlich ist Immomig® mehr als nur eine Software, es ist eine Erfahrung, eine Zusammenarbeit und eine Qualitätsgarantie. Diese Wahl haben wir getroffen, und wir freuen uns, die Immomig®-Software wieder zu verwenden!

Mehr anzeigen

Christopher Valkovsky

valkovsky.ch

Ich bin seit 10 Jahren Kunde bei IMMOMIG und nütze die Software täglich. Besonders schätzen wir die schnelle und intuitive Benutzeroberfläche der Software sowie dass ich von der ganzen Welt aus Zugang online auf meine Datenbank habe.

Der automatische Import aller Anfragen führt zu einem schnellen und effizienten Beantworten aller Anfragen für unsere Immobilien. Sollte etwas nicht so funktionieren wie geplant ist die Supportfunktion schnell da und hilft uns bei der Lösung eines Problemes. Wir sind mit der Software sehr zufrieden. 

Mehr anzeigen

Sandra Eustache-von Däniken

faehrhof.ch

Als Unternehmen mit mehreren Standorten, welche administrativ vom Hauptsitz aus geführt werden, schätzen wir die Multi-Filial-Lösung von Immomig sehr! Diese ermöglicht eine klare Zuweisung und Abgrenzung der Objekte zu den Maklern und den Filialen und erlaubt gleichzeitig die zentral gesteuerte administrative Verwaltung, Unterstützung und Dienstleistung durch unser Servicecenter am Hauptsitz.

Nach langjähriger Zusammenarbeit mit Immomig haben wir zwischenzeitlich einmal eine andere Softwarelösung für die Immobilienvermarktung genutzt. Dabei sind jedoch umso mehr die Vorteile und Stärken der Immomig Software hervorgetreten. Trotz höherer Kosten haben wir uns wieder für Immomig entschieden, da die versprochenen Funktionen zuverlässig anwendbar sind, die Software dadurch ein effizientes und zeitsparendes Arbeiten ermöglicht und insgesamt eine unvergleichlich hohe Qualität bietet.

Immomig hat eine sehr gute und durchdachte Verknüpfung der einzelnen Module, präsentiert ein benutzerfreundliches allgemeines Handling und funktioniert insgesamt äusserst zuverlässig und störungsfrei. Falls einmal nötig ist der kompetente Support sofort zur Stelle.

Besonders wertvoll ist für uns auch die übersichtliche Projektverwaltung und das Publikationsmanagement. Insgesamt bietet Immomig eine optimale Abdeckung unserer Anforderungen an eine Immobilien-Software, weshalb wir Immomig jederzeit weiterempfehlen können.

Mehr anzeigen

Gianluca Righetti

fsir.ch

Siamo tra i primi clienti storici di Immomig e ci piace particolarmente la gestione rapida e interconnessa di tutte le informazioni immobili e clienti, nonché le proposte di matching selettive elaborate dal sistema.
Abbiamo anche la possibilità di integrare moduli e di programmare soluzioni personalizzate sulla base delle nostre esigenze.

In passato avevamo usato un altro sistema gestionale ma con Immomig abbiamo trovato un sistema più aperto e flessibile. Immomig si è sempre presentato come prodotto svizzero d’avanguardia. Per questi motivi possiamo consigliare Immomig a tutte le agenzie.

Mehr anzeigen

Arthur Andermatt

steinauer-immo.ch

An der Immomig® Maklersoftware schätzen wir die einfach gehaltene und übersichtlich gestaltete Benutzeroberfläche sowie hilfreiche Erinnerungsfunktionen. Die Möglichkeit, das Verkaufsexposé und Kundenreporting direkt aus dem Programm erstellen zu können, erspart uns externe Kosten.

Die webbasierte Technologie erlaubt den ortsunabhängigen Zugriff, was besonders bei Akquisitionsgesprächen wertvoll ist. Unsere Interessenten und Kunden haben jederzeit Zugriff auf ihre persönlichen Daten und ihr Suchprofil.

Das ermöglicht uns, unsere Kunden gezielter über neue Objekte zu informieren. Abgerundet wird das Paket durch einen zuvorkommenden, kompetenten und freundlichen Kundenservice.

Mehr anzeigen

Marco Derungs

schmid.lu

Immomig haben wir auf der Suche nach einer neuen Adressverwaltung entdeckt. Die Erfassung und Pflege der Kundendaten haben uns überzeugt. Das Tool bietet uns die Möglichkeit, unser CRM auf ein neues Level zu heben. Die Kunden-Logins mutieren Ihre Anforderungen selbst. So verfügen wir immer über einen aktuellen Datenstamm.

Inzwischen nützen wir mehrere Facetten des Programms. Begeistert sind wir vom Bereich der Projektverwaltung. Diese gibt uns die Möglichkeit, gesamte Neubauprojekte im Immomig abzubilden und von diesem Datenpool aus Dokumentationen, Internetauftritte und Online-Inserate zu steuern. Das Handling ist einfach und oftmals selbsterklärend.

Die Publikation von Online-Inseraten ist übersichtlich und kann individuell gesteuert werden. Die gemeinsame Datenbasis reduziert Doppelspurigkeit und Fehlerquellen.

Mehr anzeigen

Regula Cadalbert
Francesco Stazzonelli

https://www.engadin-rem.ch/

Wir gehören zu den ersten Kunden von Immomig und arbeiten nun seit über 11 Jahren mit der CRM Software. Besonders schätzen wir, dass Immomig sich stets neu erfindet und neue Produkte und Dienstleistungen auf den Markt bringt, welche unseren Arbeitsalltag in der Immobilienbranche vereinfachen.

Immomig ermöglicht es uns, alles aus einer Hand zu haben, sei es ein zentralisiertes CRM, die schnelle Publikation von Inseraten, die in der Software integrierte Mailbox, welche sich mit unserem Outlook synchronisiert, oder eine Webseite, welche direkt von der Software aus verwaltet werden kann. Dank Immomig sparen wir wertvolle Zeit bei der Erstellung von Unterlagen, welche personalisiert werden konnten, um unserem Corporate Design zu entsprechen. Zudem ermöglicht uns die App, wichtige Information stets griffbereit zu haben.

Dank verschiedener Tools und Erinnerungsfunktionen verfügen wir jederzeit über eine aktuelle Kundendatenbank. Zudem verhindert die Digitalisierung der Prozesse Doppelspurigkeit und erspart uns wertvolle Zeit.

Immomig ist ein zuverlässiger Partner, der uns stets mit Rat und Tat zur Seite steht. Bei Fragen ist der kompetente und freundliche Kundendienst jederzeit zur Verfügung und hilft uns gerne weiter. Wir sind mit der Software und dem Team sehr zufrieden und würden Immomig jederzeit weiterempfehlen.

Mehr anzeigen

Kontakt