IMMOMIG AG IMMOMIG AG

Zurück zu den Auswahlen für den Innovationspreis!

13.02.2024

Zurück zu den Auswahlen für den Innovationspreis!
Erleben Sie mit uns die Höhepunkte des Innovationspreises 2024, an dem IMMOMIG AG und dreamo.ch als stolze Sponsoren teilnehmen durften. Die Veranstaltung, die am 24. Januar 2024 stattfand, war eine wahre Feier der Innovation und der Dynamik der Start-ups, die in der Immobilienwirtschaft (PropTech, CleanTech, FinTech, Bauwesen) tätig sind. Unser Engagement als Sponsoren mit unserem neuen, innovativen Immobilienportal dreamo.ch und unserer 20-jährigen Expertise in der Entwicklung der Immomig®-Software unterstreicht unser Engagement für die Innovation in der Branche.

Rückblick auf die Veranstaltung in Bildern :


Die Auswahl vor der Jury :
Am 24. Januar präsentierten vielversprechende Start-ups ihre innovativen Projekte in einer Rekordzeit von drei Minuten bei der Auswahl vor der Jury. Diese bestand aus Experten, darunter auch unser CEO Patrick Maillard, und hatte die schwierige Aufgabe, die innovativsten Projekte in drei verschiedenen Kategorien auszuwählen: digitale Lösungen, Baulösungen und Energielösungen.

Die ausgewählten Projekte :
Wir gratulieren den talentierten Start-ups herzlich, die für das grosse Finale des Innovationspreises ausgewählt wurden, das während des RENT SWISS am 6. März stattfinden wird. Hier sind die Projekte, die die Aufmerksamkeit der Jury in jeder Kategorie auf sich gezogen haben:
Digitale Lösungen:

Bauliche Lösungen:

Energielösungen:


IMMOMIG AG und dreamo.ch freuen sich, die Innovation zu unterstützen und Start-ups zu ermutigen, die Grenzen der Kreativität zu überschreiten. Wir freuen uns darauf, diese aussergewöhnlichen Projekte beim Finale des Innovationspreises 2024 am 6. März während des RENT SWISS wiederzusehen. Herzlichen Glückwunsch an alle teilnehmenden Teams, die Organisatoren der Event und alle Personen, die zum Erfolg dieses Abends beigetragen haben, der der Zukunft innovativer Immobilien gewidmet war.

Kontakt