Besuchen Sie unsere neuen Büros in Düdingen

22.02.2024

Besuchen Sie unsere neuen Büros in Düdingen

Besuchen Sie unsere neuen Büros in Düdingen:




Vielen Dank an die LUNARI GmbH für die Erstellung dieses Videos!
Finden Sie sie auf den sozialen Netzwerken :

Linkedin - Instagram - Facebook

Ein Raum, der für alle gedacht ist
Unser neuer Hauptsitz wurde sorgfältig entworfen, um den Bedürfnissen unseres Teams und unserer Partner gerecht zu werden. Funktionalität und Einfachheit stehen im Mittelpunkt dieses Raumes und bieten eine Umgebung, die Zusammenarbeit und Produktivität fördert.

Eine neue Seite in unserer Geschichte
Dieser neue Firmensitz ist mehr als nur ein Gebäude - er ist der Beginn eines neuen Kapitels für die IMMOMIG AG. Wir freuen uns darauf, dieses Abenteuer mit Ihnen zu teilen und gemeinsam die Möglichkeiten zu erkunden, die uns diese neue Umgebung bietet.

Ein Gebäude, das unseren Ambitionen entspricht
Unsere Vision eines modernen und inspirierenden Arbeitsplatzes wurde in jedem Detail des neuen Gebäudes verwirklicht. Vom innovativen architektonischen Design bis hin zu den kollaborativen Räumen, die so gestaltet sind, dass sie die Kreativität fördern, wurde jedes Element sorgfältig durchdacht, um unser Engagement für Innovation widerzuspiegeln.

Kontakt